Bürgermeisterkandidaten können befragt werden

Kandidaten am 6. und 11. September 2017 eingeladen

Nun steht fest: Für das Amt des Bürgermeisters in Grävenwiesbach stehen zwei Bewerber am 24. September 2017 zur Wahl. Der bisherige Amtsinhaber Roland Seel wurde von der CDU nominiert; sein Herausforderer Jan Letanoczki (FWG) tritt als freier Kandidat an.

Die Unabhängigen Bürger UB haben beide Kandidaten eingeladen, sich vorzustellen und den Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit zu geben, Fragen zu stellen.

Mit den beiden Bewerbern sind zwei getrennte Termine vereinbart worden:

– Mittwoch, 6. September 2017, 20.00 Uhr: Jan Letanoczki

– Montag, 11. September 2017, 20.00 Uhr: Roland Seel

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Grävenwiesbach

Die Veranstaltungen sind öffentlich.

An beiden Abenden sind die Bürgerinnen und Bürger und die Presse eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.